Beraterprofil

Antje Croseck

Beraterprofil

Als Beraterin arbeite ich seit 16 Jahren mit Führungskräften auf Senior Level in Deutschland, Europa und den USA. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind Beratung in Veränderungsprozessen, Teamberatung und Coaching.

Darüberhinaus verfüge ich über 10 Jahre Berufserfahrung in einem international operierenden Markenatrikel Unternehmen, in Linien- und Stabsfunktionen in internationalen Einkaufsfunktionen und Human Resources. Daher kann ich mich gut in die Herausforderungen von Führungskräften einfühlen.

Als Beraterin gestalte ich zusammen mit meinen Kunden einen Reflexionsraum in dem neue inspirierende Perspektiven entstehen. Wir erforschen Handlungsoptionen, die dann im realen Arbeitsumfeld erfolgreich implementiert werden. 

(Beraterprofil deutsch-Beraterprofil englisch)
 
Qualitätssicherung und Mitgliedschaften
  • Ausbildung nach den Qualitätsstandards der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv) 
  • Gründungsmitglied des European Mentoring & Coaching Councils (EMCC) und Verpflichtung zu den EMCC Code of Ethics 
  • regelmäßige Supervison durch eine DGSv zertifizierten Supervisor
Impressum
Datenschutzerklärung

Im Leben gibt es keine Lösungen. Es gibt nur Kräfte, die in Bewegung sind: man muss sie erzeugen - und die Lösungen werden von selbst folgen!

Antoine de St. Exupéry